Gästebuch

neuen Eintrag im Gästebuch anlegen

Name: Vanessa Traeder
Email: vantrae@gmx.de
Datum: 01.04.2008 um 18:35
Kommentar: Hallo! Ich grüße die Frau Hähner, die meine frühere Klassenlehrerin war. Ich wünsche ihr noch viel Spaß an dieser Schule und grüße meinen Bruder Marvin, der jetzt in der 1d auch bei Frau Hähner ist!!Es war echt toll an der Lambertischule und ich bin jetzt erstmal im Riesener-Gymnasium!! Lambertischule macht spaß!!! Vanessa

Name: Hendrik & Marvin
Email: f-konieczny@gelsennet.de
Datum: 03.01.2008 um 10:37
Kommentar: Hallo Frau Cirkel!Wir sind's Hendrik und Marvin aus ihrer ehmaligen Klasse......wir hoffen das es ihnen gut geht und das gesund ins neue Jahr gekommen sind.Jetzt können wir ja so etwas sagen da wir bei ihnen eh nicht mehr etwas rumreißen können*lach*.Viele Grüße auch an ihre neue Klasse und auf ein baldiges Wiedersehen...Marvin & Hendrik

Name: Maria Seppelfricke
Email: gr.seppelfricke@gmx.de
Datum: 20.12.2007 um 10:05
Kommentar: Liebe Kinder, liebe Lehrer-und Lehrerinnen, liebe Eltern,

ich wünsche der ganzen Schulgemeinschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest. Den Kindern schöne Ferien und allen ein frohes Wiedersehen im neuen Jahr 2008.

Maria Seppelfricke

Gemeindereferentin St. Johannes

Name: yesim ilgin
Email: yesim_ilgin@hotmail.de
Datum: 25.11.2007 um 15:05
Kommentar: liebe frau wittenbur wieso schreiben wir so viele diktate und matheteste???????????????????UND ich wünsche euch allen ein tolle winter ferien zeit das habe ich gesagt weil es heute der datum 25.11.2007 unswar in 2wochen oder so ist ferien yeah ist das nicht cool und schöne grüBe an frau gottbraht byebye

Name: Robin Lietzau
Email: robin10@arcor.de
Datum: 14.09.2007 um 18:32
Kommentar: ich grüsse ganz herzlich die frau scheller.Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr auf der Lambertischule. Ich vermisse die Lambertischule sehr.

Name: Joshua Krause
Email: joshua@krause-community.de
Datum: 06.09.2007 um 18:00
Kommentar: Ich möchte meinen allzulieben Lehrer Herrn Hoppe grüßen.Ich habe mich auf meiner neuen schule dem Heisenberg Gymnasium sehr gut eingelebt. Mit den anderen Jungs auch unter dem namen Rabauken bekannt habe ich noch sehr guten Kontakt.Dir Herr Hoppe wünsche ich noch erholsame Tage auf der Lamberti- Schule auch wenn es sicher keine sind.

Name: Kim Grabowski
Email: grabowski.kim@web.de
Datum: 05.09.2007 um 19:13
Kommentar: Ich hatte 4 wunderbare Jahre in der Klasse von frau cirkel ich bin mit allen schülern und schülerinnen Kla gekommen.Als ich von der Lambertischule weg musste war ich sehr traurig darüber...!!Ich vermisse meine ganze klasse und meine lehrerin, ich würde mich freuen wenn wir uns alle noch mal treffen..!! Ich grüße : Meine ganze alte Klasse und meine Lehrerin Fr. Cirkel!! Ich danke für die ganzen 4 Jahre an der Lambertischule und ich danke meine Lehrein Frau Cirkel das sie mir so viel bei gebracht hat doch eins kann ich immer noch nicht :die Textaufgaben.... =)=)=)=) ByeBye, Vermisse euch alle

Name: Jil grabowski
Email: sanne.grabowski@web.de
Datum: 04.09.2007 um 18:42
Kommentar: hallo ich bin jil ich bin in der klasse 2c meine lehrerin ist so nett das ist die beste ich kann mich richtieg freuhen das ich auf der lambeti schule bin .......... und ich habe spass an der.. schule und ich feuhe mich das ich in der 2. klasse bin also viel sp ass wer an der schule ist. und ich möchte sagen hallo lea ich verkis dich nicht ich habe swa kein foto meher aber ich habe dich in herzen bey bye habe euch lieb :-) :-):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Name: Maria Seppelfricke
Email: mariasepp@web.de
Datum: 03.08.2007 um 11:52
Kommentar: Ich wünsche allen Kindern, LehrerInnen und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr. Gottes Segen begleite alle mit seiner Liebe. Herzliche Grüße, Maria Seppelfricke

Name: Furkan Özkan
Email: volkan_kayan@hotmail.de
Datum: 11.07.2007 um 18:48
Kommentar: Hallo Frau Wittenburg ich wünsche dir einen schönen Sommer Ferien ich wünschte das das schön wär aber ist ya auch fast nicht deutschland weint grade haha ich grüßßßßßeeee jede LEHRERINNEN, LEHRER. Und Frau Engelhardt Silan schickt dir ganzzzz dooolllleee Grüßßßßßeeee!!!Lambertischule macht Spass MACH MIT! Tschüss viele Grüße:Furkan Özkan!!

Name: bilal fakhro
Email: bilalfakhro@hotmail.de
Datum: 25.05.2007 um 18:21
Kommentar: hi wie gehts es euch den.ich habe sehr sehr sehr sehr viel gelernt von euch ok.lambertischule macht spaß.danke frau gott brath ok ich bedanke mich aber sehr und herzlich danke schöhn.tschüss.

Name: bilal fakhro
Email: bilalfakhro@hotmil.de
Datum: 24.05.2007 um 19:54
Kommentar: hallo lamberti schule huraaaaaaahhhhhhhhh. lambertischule macht spaß.ich bedanke mich bei allen lehrerndie mir was bei gebracht haben.ich grüße auch 1000 mahl frau gott brath.sie ist witzig und bringt uns lustige sachen bei sie ist sehr nett wirklich also ich lobe sie herzlich.ich hoffe es sind mehr kinder bei euch an der lamberischule.weil wenn sehr viele kinder dahin gehen können die sehr sehr sehr sehr viel bei euch lernen.

Name: Lea Elisa R.
Email: geheim@geheim.de
Datum: 23.05.2007 um 15:49
Kommentar: Hallo! Ich heiße Lea und bin in der 4d der Lambertischule. Ich grüße meine Klassenlehrerin Frau Hähner, meine Klasse und natürlich mein Patenkind Jil Grabowski(erste Klasse bei Frau Hein). Bis dann, Lea

Name: Oguzhan Hazoglu
Email: ozy.@hotmail.de
Datum: 16.05.2007 um 12:14
Kommentar: Hallo ich heiße Oguzhan ich war leider eine woche krank ich gehe in die Klasse 3b bei frau Suttmayer ich grüße alle meine Freunde in der 3b by.

Name: Marina Koop
Email: howard2809@gelsennet.de
Datum: 12.05.2007 um 10:04
Kommentar: Liebe Frau Hein ! Mir macht die Schule viel Spaß.Du bist die beste Lehrerin ,die man sich nur wünschen kann.Deine Marina!!!

Name: Jil grabowski
Email: sanne.grabowski@web.de
Datum: 11.05.2007 um 13:27
Kommentar: ich komme aus der klasse 1c.und ich möchte der frau hein sage das die toll ist ich und meine freunden wie die anna die sitzt nemen mir und mir macht die schule spaß meine paten tante die ist echt net bey bey

Name: Selina Pacino
Email: ilna11@gelsennet.de
Datum: 10.05.2007 um 15:57
Kommentar: Hallo ich bin die Selly. Ich liebe die Schule sehr, und möchte Frau Hein und Frau GOttbrath herzlich grüssen. Auch ich bin in der Klasse 1C Ciao Ciao

Name: Jilli grabowski
Email: grabowski.kim@web.de
Datum: 08.05.2007 um 17:45
Kommentar: hallo ich komme aus der klasse 1c. ich weiss das sich einbisen alban anhört aber ich vermise die kinderkaden kinder mir macht die schule spaß und das wars bey bey

Name: bilal fakhro
Email: bilalfakhro@hotmil.de
Datum: 07.05.2007 um 14:47br /> Kommentar: hallo ich bin bilal.ich hoffe ihn gehts gut frau gott brath.und ich grüße meine fraunde die da in der lambertischule sind lambertischule macht spaß super spitze spitzen mäßig ist die lambertischule.ich habe sehr sehr viel gelernt wirklich ich bin der beste geworden ich wünche euch alle schöne und glückliche tage.und hilft eurehn eltern beim haushalt ok und tschüss bis zumm nächsten mahl.aber wirklich grüßt frau gott bratth von mir.aber herzlich.lambertischule macht spaß...

Name: Jil Grabiwski
Email: sanne.grabowski@web.de
Datum: 06.05.2007 um 16:06
Kommentar: hallo ich bin jil aus der klasse 1c. mir macht die schule spaß das ist da nemlich lol meine lehrin ist toll und mein lehrer auch bei deutsch lesen wir und scheiben wir das macht spaß meine freunden und ich wir versteren uns wir spielen zu samen wir spielen meistens hoch vanen wir kletan wir lachen das macht echt spaß und ich nscheuch noch viel spaß in der schule also viel spaß oky

Name: Jil Grabowski
Email: kim_1995@gmx.de
Datum: 05.05.2007 um 13:10
Kommentar: ich bin Jil. ich bin in der kasse 1c. mir macht die schule spaß!! Schöne grüße an meine Klasse und Fr.Hein!!

Name: Maria Seppelfricke
Email: mariasepp@web.de
Datum: 04.05.2007 um 12:43
Kommentar: Hallo, ich wollte mich nach meinem Unfall zurückmelden und bin im Internet (erst jetzt) auf diese tolle Seite der Lambertischule gestoßen. Mir geht es nach 6 Wochen der Knochenheilung wieder gut, und ich freue mich auf meine Seelsorgestunden an der Lambertischule. Herzliche Grüße aus Westerholt an alle Gladbecker klein und groß! Bis bald, Maria Seppelfricke.

Name: Marina und Victoria
Email: howard2809@gelsennet.de
Datum: 04.05.2007 um 14:11
Kommentar: Viele Grüße an Frau Hein und Frau Gottbrath von Marina und Victoria aus der Klasse 1c.Uns macht die Schule viel Spaß.04.05.2007

Name: bilal
Email: bilalfakhro@hotmil.de
Datum: 27.04.2007 um 19:02
Kommentar: hallo lambertischule ich bin billa fakhro ich hab bei euch viel gelernt ich bin sehr sehr gut gewordehn wirklich ich bedanke mich bei alle lehrer die ich kenne ok ich bedanke mich auch bei frau gott brath....bitte sagt es ihr das ich sie toll finde.und noch eins ich und und hassan saado haben ihr arabisch bei gebracht ok sagt es ihr neh ob sie es noch kann ok und danke viel mals ok danke schön ok dankeschön.

Name: Vanessa Traeder
Email: vanessa.traeder@t-online.de
Datum: 21.03.2007 um 19:05
Kommentar: Hallo ich heiße Vanessa und gehe in die Klasse 4d. Ich grüße alle meine Mitschüler und meine klassenlehrerin:Frau Hähner; meine Musiklehrerin Frau Dammberg; meine Kunstlehrerin Frau Hein ;meine Englischlehrerin Frau Flegel und meine Textiellehrerin Frau Engelhart!!!!! Ich finde die Lamberti-Schule super und mein Bruder kommt auch auf die Lamberti- schule.

Name: Seinab Semmo
Email: seinabsemmo@web.de
Datum: 03.03.2007 um 16:18
Kommentar: Hallo.Ich heisse Seinab und bin in der klasse.3a bei frau Scheller. Ich grüsse alle Lehrer und Lehrerinnen die mich Unterrichten. Besonderes grüsse ich mein Arabisch Lehrer El-Azrak der mir so viel Arabisch lesen und schreiben bei gebracht hat. Danke ihm.Frau scheller und die anderen lehrer sind total nett.Ich hoffe das ich mit Frau Sccheller und meine Klassenkameraden weiterkomme und uns nicht trennen. Tchüss und viel Erfolg und viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Marcel Tilke
Email: m.tilke@gmx.de
Datum: 01.03.2007 um 07:06
Kommentar: Hallo ich grüsse alle Mitschüler der Klasse 4d. Natürlich grüsse ich auch alle Lehrer(innen) die mich unterrichten. Ich habe mich auf der Lambertischule sehr wohl gefühlt und bedanke mich bei meiner Klassenlehrerin Fr.Hähner das sie mir so viel beigebracht hat.

Name: Robin Lietzau
Email: robin10@arcor.de
Datum: 25.02.2007 um 14:23
Kommentar: Ich grüße die Frau Scheller, meine Freunde Joshua und David mit denen ich immer auf der großen Wiese Fußball spiele. Aber auch alle anderen Schüler, Schülerrinnen und Lehrer von der Lambertischule auch meinen Freund Steffen.

Name: Mariam Semmo
Email: mariamsemmo@web.de
Datum: 23.02.2007 um 15:42
Kommentar: Hurra!!!!!! Hi ich heisse Mariam.Meine alte Lehrerin hieß Frau Wittenburg.Schöne grüße an ihr.Ich bin Jetzt 13jahre alt.Lamberti schule macht spaß mach mit!!!!!!!!!! schöne grüße an allen Lehrer und Lehrerinnen.Besonderes an Frau Gottbrach.Tschüss eure Mariam Semmo

Name: Aprilia Grabowski
Email: aprilia@wacek.de
Datum: 18.02.2007 um 18:33
Kommentar: Die neue Homepage ist jetzt da,
Wir freuen uns: Hurra!
Man findet viel über die Schule,
Das finde ich voll coole!
Die Lehrer sind nett, einsame Spitze,
Egal in welchem Unterricht ich sitze.
Und im Unterricht mit Frau Scheller
Vergeht die Zeit viel schneller.
Eh man es merkt, beginnt die Pause,
Oder noch schlimmer: Ende - nach Hause!
Die Lambertischule macht echt Spaß.
Ich hoffe, dass ich nichts vergaß...
Hoffentlich ist das lange Wochenende
Bald endlich wieder zu Ende!

;o)

Name: Nedia Jabri
Email: rasenmaehergirl@web.de
Datum: 16.02.2007 um 16:35
Kommentar: Hallo an alle Schüler der Lambertischule!
Vor 16 Jahren hatte ich an dieser Schule meinen letzen Schultag. Frau Brachmann (übrigens lieben Gruß :-) war damals meine Klassenlehrerin. Schule kann manchmal nicht einfach sein, aber lasst Euch nicht demotiviern. Das ist immer nur dieser eine Augenblick an dem man Schule (allgemein) "hasst". Wenn ich so an meine Grundschulzeit auf der Lamberti zurückdenke, dann war es doch im großen und ganzen ganz ok. Eines Tages sieht Ihr das auch so! Frage an die momentanen Schüler der Fr. Brachmann: Hinterlässt sie auf Euren Heften immernoch "Niveaflecken"! hi hi
Viel Erfolg noch und viel Glück! Nedia

Name: Vanessa
Email: v-vogel@versanet.de
Datum: 15.02.2007 um 16:12
Kommentar: Es war einmal ein Mädchen,das wollte Indianer werden.Es fuhr nach America und stellte sich den Indianern vor. Sie wurde aber wieder nach hause gejagt.Sie bekam ein Boot,damit sie damit über das Meer fuhr.Auf dem Weg wurde sie von einem Hai verschluckt...

Name: maryla
Email: marylka1@hotmail.de
Datum: 12.02.2007 um 09:09
Kommentar: Frau Scheller, es ist sehrschön in der Klasse.doch manchmal ärgern mich manche. Ich bin aber sehr froh in der Lambertischule zu sein!!!!!!!

Name: Andre Graßmann
Email: andre.grassmann@rwe.com
Datum: 31.01.2007 um 10:56
Kommentar: Hallo Zusammen,
ich habe gerade zum ersten Mal die neue Version der Internetseite der Lambertischule besucht und bin wirklich begeistert. Ich finde die neue Homepage rundum gelungen und will dem Lamberti-Team hiermit ein großes Lob aussprechen. Hier erkennt man das Motto der Lambertischule wieder "Lambertischule macht spass - Macht mit!" In diesem Sinne weiter so. Schöne Grüße an das gesamte Lamberti-Team von Andre Graßmann

Name: Joshua Krause
Email: joshua@krause-community.de
Datum: 25.12.2006 um 11:42
Kommentar: Ich grüße Herrn Hoppe, meine Freunde, alle Mitschüler und Lehrer der Lambertischule und wünsche allen eine frohe Weihnacht.

Name: Özkan Furkan
Email: Superman_88@hotmail.de
Datum: 22.11.2006 um 15:37
Kommentar: ich grüße die Frau wittenburg weil sie so lieb ist und immer glücklich ist und dafür habe ich es geschrieben das sie so lieb ist immer auser zwei tage und die heißen:Montag,dienstag

Name: Mary Mayen Gay
Email: marymayengay@yahoo.de
Datum: 04.11.2006 um 13:17
Kommentar: Jetzt ist es schon ein bischen her wo ich als Schülerin in der Lambertischule war, mir hat es sehr gut getann an dieser Schule zusein. Aber es ist auch toll ein anderes Abenteuer zuerleben.

Name: Kim und Jil Grabowski
Email: grabowski.kim@web.de
Datum: 27.10.2006 um 12:47
Kommentar: Hallo Frau Hein und Frau Cirkel!! Es war eine sehr schöne Grundschulzeit ich kann mich noch dran erinnern da wo ich zum ersten mal meine Mittschüler gesehen habe. Ich vermisse manchmal meine Mittschüler!! Ich hoffe wir sehen uns irgend wann noch mal !! Ganz liebe grüße an alle Mittschüler und Lehre eure Kim

Name: Tanja Deeg geb. Schwbedissen
Datum: 15.10.2006 um 22:49
Kommentar: Hallo! Ich habe 1987 Ihre Schule verlassen und ich meine, Frau Frielinghaus war die beste Lehrerin überhaupt.

Name: Mehmet Tüfek
Email: mehmet_tuefek19@hotmail.de
Datum: 11.08.2006 um 17:54
Kommentar: Ich war in der Klasse 4c bei Frau Hein.Jetzt bin ich in der Gesamt schule Ingeborg-Drewitz es macht mir da ganz viel spaß mehr als in der Lamberti Schule.Aber in der Lamberti Schule hat es mir auch gabz viel spaß gemacht!!!Ich Grüße jeden aus der Schule der mich kennt. EUER MEHMET

Name: Julian
Email: juliangrigo@gmx.de
Datum: 29.06.2006 um 23:13
Kommentar: Hallo Lambertischule!! Ich komme jetzt in die 12. Jahrgangsstufe uns somit ist die Grundschulzeit schon gute sechs Jahre vorbei. Ich denke immer noch gerne an die Zeit zurück und grüße meine Klassenlehrerin Frau Cirkel. Wenn sie, Frau Cirkel, diesen Beitrag lesen, dann melden sie sich bitte bei der oben angegenenen Emailadresse. Ich würde mich gerne mit Ihnen noch einmal unterhalten. mfG Julian Grigo

Name: Marvin&Konieczny
Email: f-konieczny@gelsennet.de
Datum: 20.05.2006 um 13:16
Kommentar: Hallo Frau Scheller,hallo Frau Cirkel. Viele Grüße von Marvin & Justin.Ich erinnere mich noch gerne an meine Grundschulzeit und machmal vermisse ich auch die Leute aus meiner alten Klasse.Vielleicht sieht man sich ja beim Schulfest wieder.Gruß Marvin

Name: seyma saltan
Datum: 12.05.2006 um 16:14
Kommentar: ich wünsche frau wittenburg ein schönes wochen ende am...13.5.06 und 14.5.06

Name: cemre kayabasli
Datum: 11.05.2006 um 16:02:
Kommentar: hallo frau wittenburg ich wünche dir was und das ist ein schönes tag zu sein????

Name: furkan özkan
Email: theknuddel@hotmail.de
Datum: 11.05.2006 um 15:49
Kommentar: ich grüße die lehrerin der 2c die frau wittenburg und ich sehe frau wittenburg morgen und ich sage zu ihn frau wittenburg hab ein wunderschönes tag am donnerstag den 10.5.06

Name: eva marie kirschfinkl
Datum: 02.05.2006 um 16:05
Kommentar: hallo ich war vor ein-2 jahren auf der lambertischule und fande es einfach spietze!!! frau suttmeyer war einfach toll deshalb flossen auch am ende der schulzeit nicht nur eine TRÄNE

Name: BK
Datum: 22.03.2006 um 17:46
Kommentar: Hallo Lamberti Schule,ich möchte hier meinen früheren Lehrer Herrn Schlottbohm grüßen den ich in der 3 und 4ten Klasse hatte !

Name: Deniz Pasli
Email: paslideniz@hotmail.de
Datum: 18.03.2006 um 12:11
Kommentar: Hallo! Ich bin ein ehemaliger Lamberti Schüler!Es hat mir dort sehr viel spass gemacht!Ich grüsse Herr Hoppe und die anderen Lehrer

Name: Kevin Schur
Email: michael at home
Datum: 11.03.2006 um 12:46
Kommentar: Ich bin jetzt in der 8 Klasse viele Grüße von Kevin für alle lehrer der lambertischule

Name: Jaqueline Schur
Email: michael at Home
Datum: 11.03.2006 um 12:27
Kommentar: Hallo Lehrer/inen der Lambertischule ich bin schon in der 4 Klasse ich hoffe das sie alle gesund bleiben und Herr Gritsch ich hoffe das sie Lehrer werden.Ich bin bei Frau Hein in der Klasse.Und frau Hein sie sind die beste Lehrerin der ganzen Welt und ich werde sie vermissen.

Name: Enis-Aziz Özkan
Email: theknuddel@hotmail.de
Datum: 04.03.2006 um 21:16
Kommentar: Ich.grüsse.von.ganzen.Herzen.FRAU.Scheller. Mein.kleiner.bruder.FURKAn.ist.in.der.schule.und.der.grüsst.FRAU Wittenburg

Name: Carmina und Freunde
Email: toegemann@gmx.de
Datum: 01.03.2006 um 8:40
Kommentar: Ich und meine Freunde sind 2002 eingeschult worden. Jetzt sind wir in der 4.Klasse und fühlen uns hier sehr wohl. Bald kommen einige unserer Geschwister auch in die Lambertischule. Mit vielen Grüßen,Carmina,Joey,Luca,Katrin,Rene,Christina,Lukas,Ina und Jaqueline

Name: Lea Elisa Roters
Datum: 29.01.2006 um 16:55
Kommentar: Ich bin in der 3d und meine Klassen-Lehrerin ist Fr. Hähner!!!!!! Fr. Hohmann gibt es auf der SCHULE gar nicht mehr!!! Viele Grüße an die 3d!!!! Ich bin froh auf der LAMBERTI-SCHULE zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Sophie Schwarz
Email: sophie@svensteckel.de
Datum: 10.08.2005 um 12:24
Kommentar: Hallo Lambertischúle, ich ware in der 3d und jetzt komme in die 4d unsere Klasse bekamt einen/e neue/n Lehrer/in. SOPHIE 9

Name: Sophie
Email: sophie@svensteckel.de
Datum: 05.06.2005 um 15:46
Kommentar: Hallo ich bin in der 3d beim herrn Schlottbohm, wir wahren von:23.5.05 bis:25.5.05 da hatten wir ei Fussball spiel ich sage euch nich wie es ausgegangen ist das erfart ihr am Montag wenn ihr nur so die seite besucht dann sage ich euch es am Mittwoch ich schreibe dann noch mal hier in das Gästebuch.

Name: Enis-Aziz Özkan
Email: cicicocuk1992@web.de
Datum: 23.03.2005 um 15:20
Kommentar: Ich grüsse Frau Scheller war in der 3-4 Klsse meine Klassen lehrerin und ich fand die schule geil jetzt ist Mein Kleeene Bruder dort in der 1c Klasse

Name: Juläää
Email: geheim *hihi*
Datum: 27.01.2005 um 20:12
Kommentar: huhu schön gruß an alle lehrer..schon 2 einhalb jahre net mehr da... naya cya

Name: Gabi Flohr geb.Brüggemann
Email: Thumraeuber87@aol.com
Datum: 9.01.2005 um 11:58
Kommentar: Hallo! 1964 habe ich die Lambertischule aus der Klasse von FRL.NAU verlassen.Liebe Grüße an alle jetzigen Schüler und Lehrer

Name: Nesrin Kaya
Email: nesrin.k@web.de
Datum: 13.01.2005 um 23:29
Kommentar: Hallo,schönen Gruss an alle meine ehemaligen Lehrer.